Sie sind hier: Willkommen > Pastor Andreas Heeß > 
19.10.2017 : 7:11

zur Person

Seit 2012 wohnen wir nun in Kürnbach. Wir das sind meine Frau Sibylle, unsere vier Kinder und ich. Als wir hier ankamen, hing ein Plakat an unserem neuen Heim mit der Aufschrift: “Herzlich willkommen”. Herzlich angenommen haben wir uns auch gefühlt und uns hier schnell eingefunden. Vielleicht liegt es auch daran, daß Sibylle und ich gar nicht von so weit weg her sind. Sibylle kommt aus Hohenhaslach, ich habe das Licht der Welt in Ludwigsburg erblickt. Kennengelernt haben wir uns in Stuttgart, geheiratet in Reutlingen (während meines Studiums am Theologischen Seminar der EMK). Unser erster Dienstort war Waiblingen, Schwerpunkt Gemeinde(wieder)aufbau Neustadt und Jugendarbeit. Dann ging es ab in die Pfalz, acht Jahre war ich dort leitender Pastor des Bezirks Kaiserslautern. (Der FCK ist in unserer Zeit zweimal ab und einmal aufgestiegen...) Nun hat mein Engagement bei den WesleyScouts, den Pfadfindern der EmK, dazu geführt, dass ich eine neue Dienstzuweisung für je eine halbe Stelle im Kinder- und Jugendwerk und eine halbe Stelle auf dem Bezirk Kraichgau bekommen habe. Der Schwerpunkt meiner Arbeit auf dem Bezirk ist in Kürnbach. Wir grüßen Euch herzlich! Sara, Jonathan, Corinna, Lukas, Sibylle und Andreas Heeß

Telefon: 07258-8804
undefinede-mail