Sie sind hier: Kürnbach > Gottesdienst > 
13.12.2018 : 19:35

Eindrücke aus dem Gottesdienst

Gottesdienst mit allen Generationen

Wir treffen treffen uns um 10:30 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst. Die Leitung des Gottesdienstes hat bis zur Predigt eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter unserer Gemeinde. Dann "steigt" der Pastor mit der Predigt in den Gottesdienst ein, denn oft ist er vorher noch beim Gottesdienst in Eppingen.

 

Die Kleinkinder und Bibelentdecker sind am Anfang des Gottesdienstes dabei und werden nach einer Geschichte zum Nachdenken verabschiedet. Die Kleinkinder gehen dann in den Krabbelraum, hören dort Geschichten, spielen, malen, bauen sich ein Kissenhaus usw. und haben viel Spaß miteinander. Die Bibelentdecker entdecken gemeinsam die Bibel, reden miteinander, baseln, singen, malen, spielen usw. und haben ebenfalls viel Spaß miteinander. Während den Ferien wird immer eine Kinderbetreuung angeboten

 

 

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns zum Kirchenkaffee. Der Kirchenkaffee bietet Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein im Sitzen oder Stehen, mit Kaffee, Tee, Sprudel oder Apfelsaft und Gebäck, bzw. Süßigkeiten.

 

Wir laden sehr herzlich zu unseren Gottesdiensten ein!